News

07.08.2017 21:23
Open Air Kino
18. August 2017, 21 Uhr im Hans-Jocker Innenhof in Durach - Barbetrieb ab 20.30 Uhr
03.04.2017 17:15
Märchenherz – Jugendtheater auf der Baustelle
12., 13. und 14. Mai 2017, jeweils 20 Uhr .............. Zum Stück: Kirsty hat ein Problem. Ihr Vat
18.02.2017 20:06
Bockbierfest 2017
Auch in diesem Jahr gibt's in Zusammenarbeit mit dem "Adler-Team" ein Bockbierfest. ---- Mit Live-Mu

Die Macher von Kulterbunt

unordered list

Helle Walk

Ist der Moserer vom Dienst, aber wenns mal Läuft, dann hält ihn nichts mehr, weder als überzeugender Schauspieler noch als Technik-Chef.

Uli Finkenzeller

Ist die Frau mit den vielen Ideen, die nicht alle umzusetzen sind. Sie ist auch Frau der ersten Stunde und immer noch ungebrochen gleich aktiv - sei es auf, vor oder hinter der Bühne.

Gabi Striegl

Ist wohl die vom Publikum meist geliebteste Schauspielerin der Truppe und inzwischen auch gelernte "Theaterpädagogin".

www.gabistriegl.de

Sabine Buchmann

Sabine Buchmann – Ist unser dünnstes Mitglied, und nicht nur deshalb auch so praktisch als Souffleuse.

Robert Benesch

Robert Benesch – hielt seine kreativen Kräfte viele Jahren hinter der Kasse versteckt, kommt aber nicht drumrum, wenn ein kräftiger Sänger oder ein Mann der Technik gebraucht wird.

Bernd (Öhrnie) Finkenzeller

Ist unser Impulsgeber und Richtungsweiser. Er ist der Mann der Metaebene.

Thomas Wirth

Heizt uns immer kräfitg ein und ist doch gleichzeitig der Wächter über das Feuer.

Thomas Krause

Auf dem Land und auch im Wasser gut zu gebrauchen hält er die Segel immer richtig im Wind.

Gitte Weixler

Ist in dreifacher Weise genial: grafischer Blick, schauspielerisches Talent und ungebrochene Tatkraft.

Sandra Walk

Sandra Walk – hat in den Verein eingeheiratet und hat glücklicherweise die richtigen Talente als Aussteuer mitgebracht.
Seite 1 2 3

Seitentools

Seite drucken Zurück
Login    realisiert durch XENUM.net